Wahl des Wehrführers

Heute fand die Wahl des Wehrführers unserer Feuerwehrteileinheit statt. Aufgrund der aktuellen Hygienebedingungen wurde diese in der Festhalle Wörth durchgeführt, da dort für ausreichend Abstand zwischen allen Beteiligten gesorgt werden konnte. Die Wahl wurde von Torsten Schmuck, dem Vertreter der Stadtverwaltung, sowie Dr. Thomas Krämer, dem Beigeordneten der Stadt Wörth, und Rainer Böser, unserem stellvertretenden Wehrleiter, durchgeführt. In der Wahl konnte unser Kamerad Alexander Mieger die Stimmen aller anwesenden Wahlberechtigten hinter sich vereinen. Er nahm die Wahl an und wurde anschließend in das Amt eingeführt.

Wir danken Werner Wöschler für seine Arbeit als Wehrführer der vergangenen Jahre und wünschen seinem Nachfolger Alexander Mieger viel Erfolg und Spaß bei den kommenden Aufgaben.