Bilder zum Ausmalen

Das Coronavirus hat den Alltag in Deutschland verändert. Auch bei uns wurden zahlreiche Maßnahmen getroffen, um die Einsatzkräfte im Ernstfall zu schützen und die Einsatzbereitschaft auch weiterhin zu gewährleisten.

Doch gerade für die Kleinen kann die viele Zeit Zuhause zur Belastungsprobe werden. Kindergärten und Kindertagesstätten stehen nicht mehr wie gewohnt zur Verfügung, Spielplätze und weitere Einrichtungen kommen ebenso nicht infrage. Einige andere Feuerwehren bieten deswegen Bilder ihrer Fahrzeuge zum Ausmalen an. Wir wollen uns diesen nun anschließen und stellen ebenso ein paar Bilder zum Download zur freien Verfügung. In den nächsten Tagen sollen immer mal wieder neue Fahrzeuge folgen. Es lohnt sich also ab und zu vorbei zu schauen!

Schickt uns gerne die fertigen Fahrzeuge an info@feuerwehrwoerth.de oder als Nachricht an unsere Facebookseite. Die besten Exemplare werden ausgestellt. Schreibt doch bitte Vornamen und Alter der Künstler dazu.