Einsatzübung in Maximiliansau

An diesem Freitagabend führten wir zusammen mit den Kameraden aus Maximiliansau eine Einsatzübung an der Grundschule Tullaschule durch. Angenommen wurde ein ausgedehnter Brand mit sieben vermissten Personen. An der Übung wurden aus Wörth die Fahrzeuge HLF 20/16, DLK 23/12 und MTF eingesetzt.

Nach der erfolgreichen Übung wurden wir noch von unseren Kameraden aus Maximiliansau mit leckeren Würstchen und Steaks vom Grill versorgt. So hatten wir noch einen schönen Abschluss im Kreise der Kameraden. Vielen Dank an euch!

Wenn Du Interesse am besten Hobby der Welt, der Freiwilligen Feuerwehr hast, dann melde Dich gerne bei uns oder komm’ bei einer der nächsten Übungen vorbei. So kannst Du Dir einen Einblick bekommen und Dich direkt vor Ort informieren. Wir freuen uns auf Dich!

Hier ist die Ausfahrt zur Übung im Video zu sehen: